3. Hülser Burg-Weinfest

 

Die Enthauptungen beim Burg-Weinfest in Hüls

wurden eingeleitet von Andrea Meinhold, der Gastgeberin und Inhaberin des Fachgeschäftes A.C.M. Weinkontor

... eine kurze Einweisung ...
... und die Flasche war fachgerecht geköpft.
Und nun viel Spaß beim betrachten der vielen Bilder von einem schönen Tag
 
 
 
 
 
 
 
Fotos: Jöbkes, Beverly-Hüls und A.C.M. Weinkontor

- Und noch mehr Bilder vom 3. Hülser Burg-Weinfest -

Bis zur Verlosung und dem Ende des Festes

Seitenanfang
 

90 Qualitätsweine

aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien - viele davon bei nationalen und internationalen Wettbewerben hoch prämiert – wurden z. T. von den Winzern selbst vorgestellt. Eine hervorragende Gelegenheit, die Vielfalt des Geschmackes dieser edlen Weine zu kosten, die von den zahlreichen Weinliebhabern ausgiebig genutzt wurde.

 
10 Sorten Sekt

Ein besonderer Anziehungs-punkt war die Sektbar der erstmals am Weinfest teilnehm-enden Sektkellerei Szigeti aus Gols am Neusiedler See / Österreich.

Szigeti ist die  Sektkellerei mit der größten Sortenvielfalt an versekteten Weinen in Europa und hat mit der Qualität und dem Geschmack seiner Produkte in den vergangenen Jahren international für Aufsehen gesorgt.

 
Alle Weine und Sekt

die beim Burg-Weinfest vor-gestellt wurden, sind bei    A.C.M. Weinkontor in Hüls erhältlich      - und zusätzlich weitere rund 120 Weine, weitere Sorten Sekt, Prosecco und Frizzante.

 
Feinkost / Präsente

Als Fachgeschäft für Wein, Sekt und Präsente bietet A.C.M. Weinkontor auch eine große Auswahl an hochwertigen Produkten die zu Wein und Sekt passen.

 
Schokoladen / Trüffel

20 Sorten handgeschöpfte Schokoladen in Bio-Qualität und - wie die Kunden sagen - die besten Trüffel, die man in Krefeld und Umgebung kaufen kann, verwöhnen auch diejenigen, die Lust auf exquisite Süßigkeiten haben oder etwas besonderes verschenken möchten.

 
Senf, Essig, Öl, Nudeln
15 Sorten Senf aus der historischen Senfmühle in Monschau, Olivenöle, Essig, ...

... schauen Sie einfach rein bei A.C.M. Weinkontor auf der Krefelder Str. 58 in Hüls.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2003-2008 A.C.M. Weinkontor Andrea C. Meinhold • von-Harff-Strasse 11 • 47839 Krefeld •   — Update 17.10.2008